• Jobs Job bei Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢

Teamleiter/in Vertrieb für intraorale Röntgensysteme im Außendienst

Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢

Bundesland Hessen, Bundesland

Teamleiter/in Vertrieb für intraorale Röntgensysteme im Außendienst Dentsply Sirona, The Dental Solutions Companyâ„¢ Bundesland Hessen, Bundesland Sachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Thüringen Durchführung von Seminarveranstaltungen für Zahnarzthelfer/innen und Zahnärzte/-ärztinnen sowie Schulungen zur Positionierung intraoraler Röntgensysteme (Rechtwinkel-/Paralleltechnik und Positioniersysteme).

Zahnarzlfer/in Oder Accountmanager/in Als Teamleiter/in Vertrieb Für Intraorale Röntgensysteme Und Röntgen-verbrauchsmaterialien Im Außendienst Für Das Reisegebiet Mitteldeutschland Frankfurt Am Main Wiesbaden Mainz Bad Homburg Darmstadt Bensheim Aschaffenburg Offenbach Mann­heim Heidelberg Ludwigshafen Kaiserslautern Koblenz Siegen Bad Kreuznach Trier Aachen Köln Düsseldorf Essen Wuppertal Dortmund Münster Göttingen Kassel Gießen Fulda Bad Hersfeld Gotha Erfurt Weimar Chemnitz Jena Plauen Um Unser Kontinuierliches Wachstum Zu Si­chern Suchen Wir Zur Ver­stär­kung Unseres Vertriebs In Der Mitte Deutschlands Eine/n Kom­mu­ni­ka­ti­ons­star­ke/n Zahnarzlfer/in Oder Accountmanager/in Als Teamleiter/in Vertrieb Für Intraorale Röntgensysteme Und Röntgen-verbrauchsmaterialien Im Außendienst Für Das Reisegebiet Mitteldeutschland Als Teamleiter/in Sind Sie Gleichermaßen Für Die Betreuung Ausgewählter Händler In Ihrem Ver­triebs­ge­biet Wie Die Leitung Ihres Teams Ver­ant­wort­lich Dabei Unterstützen Wir Sie Als Spezia­list/in Aktiv Beim Ein­stieg In Den Be­reich Ver­trieb/bera­tung Bzw Führen Sie Als Ver­triebs­profi In Unsere Pro­dukt­welt Der Intraoralen Rönt­gen­systeme Und Rönt­gen-ver­brauchs­ma­ter­ia­lien Ein Ihre Aufgaben Als Teamleiter/in Vertrieb Für Intraorale Rönt­gen­sys­teme Und Röntgen-verbrauchsmaterialien Im Außendienst Durchführung Von Seminarveranstaltungen Für Zahnarzlfer/innen Und Zahnärzte/-ärztinnen Sowie Schulungen Zur Po­si­tio­nie­rung In­traora­ler Röntgensysteme (recht­win­kel-/paralleltechnik Und Po­si­tio­nier­sys­teme) Fachgerechte Beratung Von Handelspartnern Und Endkunden Rund Um Unsere Produkte Im Bereich "intraorale Bildgebende Systeme" Training Und Schulung Der Außen­dienst­mit­ar­bei­ter/innen Des Fach­han­dels Zu Den In­traora­len Systemen Und Verbrauchsmaterialien Teilnahme An Regionalen Und überregionalen Fachmessen Sowie Wei­ter­en Markt­spe­zi­fi­schen Veranstaltungen Strukturelle Unterstützung Ihres Teams Begleitung Ihrer Team­mit­glie­der Zu Ausgewählten Veranstaltungen Ihre Qualifikationen Als Zahnarzlfer/in Oder Ac­count­ma­na­ger/in Ausbildung Zum/zur Zahnmedizinischen Fach­an­ge­stel­lten Oder Mehr­jäh­rige Erfahrung Und Erfolg Im Vertrieb Erklärungsbedürftiger Me­di­zin­tech­ni­scher Produkte Idealerweise Erste Führungserfahrung Hohe Kommunikative Kompetenz Im Umgang Mit Kunden Sowie Team­ori­en­tie­rung Bereitschaft Zu Intensiver Reisetätigkeit In­ner­halb Des Gesamten Ver­triebs­ge­bie­tes Ihr Wissen Ihre Ideen Und Ihr Engagement Sichern Ihren Erfolg - Wir Of­fe­rie­ren Ihnen Eine Lang­fris­tig Angelegte Zusammenarbeit Auf Au­gen­höhe Erstklassige Produkte Und Optimale Rah­men­be­din­gung­en So Können Sie Zb In­di­vi­du­el­le Ausstattungsmerkmale Sowie Die Marke Ihres Fir­men­wa­gens Wählen Der Ihnen Selbst­ver­ständ­lich Auch Zur Privatnutzung Zur Ver­fü­­gung Steht Weitere Erwartungen Die Sie An Uns Ha­ben Können Als Markengeprägtes High-tech Unternehmen Der Branche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Bieten Wir Ihnen Ein Interessantes Herausforderndes Auf­ga­ben­ge­biet Sowie Ebenso Pro­fes­sio­nel­le Und Zielorientierte Wie Freundliche Und Hilfsbereite Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Leis­tungs­be­zo­gen­es Ein­kom­men Interessiert Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Unter An­ga­be Der Kenn­zif­fer 16-304 Zu Com­pa­nyT Personalmanagement Karriere@sironacom über Sirona Sirona Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von ­produkten Und -technologien Für Zahnärzte Und Zahn­tech­niker Mit Einer 130-jährigen Un­ter­neh­mensgeschichte Die Von In­no­va­tio­nen Und Service Für Die Den­tal­bran­che Und Ihre Patienten In Allen Län­dern Geprägt Ist Sirona Entwickelt Produ­ziert Und Ver­marktet Umfassende Lö­sungen Produkte Zur Zahn- Und Mund­ge­sund­heit Sowie Medi­zinische Ver­brauchs­ma­te­rialien Die Teil Eines Starken Marken­port­fo­lios Sind Als Liefert Sirona Inno­va­ti­ve Und Effektive Qua­li­ta­tiv Hoch­wer­tige Lösungen Um Die Patien­ten­ver­sorgung Zu Verbessern Und Für Eine Bessere Schnellere Und Sicherere Zahn­heil­kunde Zu Sorgen Der Welt­weite Firmen­sitz Des Un­ter­neh­mens Befindet Sich In York Penn­syl­va­nia Und Die Inter­nationale Zen­tra­le Ist In Salzburg österreich An­ge­sie­delt Die Aktien Des Un­ter­neh­mens Sind An Der Nasdaq Unter Dem Kürzel Xray Notiert Mehr Informationen über Sirona Und Die Produkte Finden Sie Im Internet Unter: Wwwsironacom Die Auszeichnungen Beziehen Sich Auf Die Sirona Gruppe Teamleiter/in Vertrieb Für Intraorale Röntgensysteme Im Außendienst Durchführung Von Seminarveranstaltungen Für Zahnarzthelfer/innen Und Zahnärzte/-ärztinnen Sowie Schulungen Zur Positionierung Intraoraler Röntgensysteme (Rechtwinkel-/Paralleltechnik Und Positioniersysteme) Bundesland Hessen Bundesland Sachsen Nordrhein-Westfalen Rheinland-Pfalz Thüringen

IT-Infrastruktur-Manager
   Dirk Kremer Consulting (Westerkappeln)

Spezialist (m/w/d) BIM-Strategie
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Schönefeld)

Regional Sales Manager (m/w/d) Kinowerbung | Berlin
   Weischer.Media (Wedding)